9. Januar 2018

Buch

Dieses Buch ist enstanden, als ich einer meiner Abenteuerreisen durch vier Länder in Afrika alleine unternahm. Erst sollte aus einem fetten Manuskript ein Abenteuerbuch werden, aber meine Lektorin  sagte…“ Nee Andreas, das Buch machen wir anders.“  Gesagt, getan, wurde die Hälfte gestrafft und es wurde ein Buch für die, die ständig nur träumen und einfach nicht wach werden.                                        Der Titel… – ERWACHTES LEBEN – … war geboren. Ich habe in Afrika erlebt, was es bedeuten kann, wenn man seine Träume in die Realität umsetzt und dadurch seine komplette Gefühlwelt sich ändert und im Nachgang dann auch das komplette Leben. Also… wer seinem Leben einen neuen Inpuls geben möchte , oder öfter darüber nachdenkt, warum können andere und ich nicht, oder wer sich einfach nicht traut seine Träume zu realisieren, der muss dieses Buch einfach kaufen. Nicht quatschen…machen !

Viel Spaß.